Letztes Feedback

Meta





 

Bemusterung 23./24.10.2014

Die spannendste Phase beim Fertighausbau: alles aussuchen 😊 Die Bemusterung in der Nähe von Simmern geht los! 10 Uhr Beginn im Zentrum - und die erste Überraschung: wir sind ganz allein in dem ganzen Bemusterungszentrum - wir können alles in Ruhe ansehen und ausprobieren! Morgens noch mit Elektroplanung beschäftigt (hierfür hatten wir uns vorher beim Pläne durcharbeiten sehr viel zeit genommen) - ging es recht flott ans Eingemachte und noch vor dem Mittagessen stand unsere Badausstattung und Fliesenauswahl fest! Tolle Auswahl und man sollte sich wirklich vorher sehr gut überlegen, was man will und benötigt! Wir waren zum Glück gut vorbereitet! Zum Mittagessen waren wir in ein Restaurant eingeladen - auf Rechnung der Bemusterungsfirma! Nachmittags kamen dann die nächsten Entscheidungen - Fußböden, Türen, Türgriffe, Lichter, Schalter, Ziegel, Verputz, etc. Tausend Entscheidungen an einem Tag! Gegen 17 Uhr durften wir dann ins Hotel, das ebenfalls von der Firma übernommen wurde - inkl. einer Flasche Sekt auf dem Zimmer und tollem Frühstück! Am nächsten Morgen ging es dann um 10 Uhr weiter. Letzte Planungen, Treppe aussuchen, Fensterbretter, letzte Änderungen! Um 11.30 Uhr waren wir fertig und konnten nach Hause fahren! Fazit: Gute Vorbereitung ist alles!!!!

3.2.15 20:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen